Verkaufstraining

99,90 €

inkl. MWST.

Der Erfolg von Vertriebsmitarbeitern wird größtenteils anhand erfolgreicher Abschlüsse gemessen. Ist Verkaufserfolg lernbar?

Dieses Online-Verkaufstraining vermittelt Ihnen praxisnahes Fachwissen, das Ihre Abschlussquote im Vertrieb nachweisbar erhöht.

Verkaufstraining

In 10 abgeschlossenen Lehrvideos vermittelt Ihnen der erfahrene Dozent methodische und soziale Kompetenzen, mit denen Sie Ihr Verkaufsergebnis Schritt für Schritt verbessern. Im Anschluss an jede Lektion können Sie das Gelernte durch Beantwortung der Quizfragen oder mithilfe der begleitenden Lehrmaterialien weiter vertiefen.

Die jahrelange Erfahrung als Trainer und Coach merkt man Kurt Buck dabei deutlich an. Mit ruhiger Stimme teilt er wertvolle Erfahrung aus seiner Berufspraxis und erklärt psychologische und rhetorische Kniffe, mit denen Sie noch besser auf den Kunden eingehen können. Im Online-Kurs Verkaufstraining erhalten Sie zudem viele nützliche Tricks für eine erfolgreiche Neukundenakquise am Telefon.

Ihr Trainer verdeutlicht seine Aussagen anhand von vielen anschaulichen Beispielen. Ein „08/15 Angelhaken“ demonstriert, wie wichtig es ist, sich (nicht nur über den Preis) von der Konkurrenz zu differenzieren, damit der Kunde schlussendlich auch „anbeißt“. Wie Sie Alleinstellungsmerkmale identifizieren und später im Verkaufsgespräch sinnvoll einsetzen, erklärt Kurt Buck Ihnen u.a. mithilfe des bekannten SWOT-Modells.

Dem Kurs liegt das von Kurt Buck mitentwickelte Trainingsprogramm learn2sell zugrunde, welches die Abschlussquote im Vertrieb erwiesenermaßen erhöht.

Nach Abschluss dieses Online-Kurses werden Sie im Verkauf in der Lage sein, Ihre Kunden besser zu verstehen und zugleich Ihre Verkaufsgesprächsführung so weiterentwickeln können, dass Sie die Anzahl Ihrer erfolgreichen Abschlüsse nachweislich steigern können.

Fazit der Redaktion: Verständlicher Kurs über die psychologischen und methodischen Grundprinzipen des erfolgreichen Vertriebs.

  • Über den Kurs

    Lerninhalte:

    • SWOT-Analyse – Nutzen für den Vertrieb
    • USP – Unique Selling Proposition
    • Zeit- und Zielgruppenmanagement – Lukrative Kunden gewinnen
    • Sender-Empfänger-Modell – Die optimale Präsentation
    • Die Anatomie eines Verkaufsargumentes – Kunden mit Rhetorik überzeugen
    • Mit dem Telefon im B2B-Markt neue Kunden gewinnen – Das Neukundengeschäft
    • Kundeneinwände abschlussorientiert behandeln
    • Die Preisverhandlung erfolgreich führen
    • Kaufsignale aktiv für den Auftragsabschluss einsetzen

    Besonders geeignet für: Vertriebsneulinge und Vertriebsmitarbeiter, die ihren Verkaufserfolg nachhaltig steigern möchten.

  • Der Dozent

    Der Dozent:

    Kurt Buck ist gelernter Industriekaufmann und Betriebswirt mit langjähriger Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf und Organisation im B2B-Bereich. Seit 1993 ist er als Unternehmensberater tätig und berät als Vertriebsprofi Marketing- und Vertriebsabteilungen aus Wirtschaft und Industrie. Als Dozent hat er sich aufgrund seiner langen Berufserfahrung einen Namen – ganz besonders im Hamburger Raum – gemacht. 1998 brachte er im Vogel Business Media Verlag das Buch „Neues Industriegütermarketing“ heraus.

  • Der Anbieter

    Der Anbieter:

    2008 in Leipzig gegründet stellt Lecturio Bildungsinteressierten für die private und berufliche Weiterbildung Videokurse zur Verfügung und möchte damit die deutsche Bildungslandschaft nachhaltig positiv beeinflussen. Seit Juli 2013 gibt es zusätzlich zum Portal eine App, sodass man nun sowohl auf dem Computer, Handy oder Tablet lernen kann. Bei Fragen kann der Dozent jederzeit im Forum kontaktiert werden.

Lerninhalte:

  • SWOT-Analyse – Nutzen für den Vertrieb
  • USP – Unique Selling Proposition
  • Zeit- und Zielgruppenmanagement – Lukrative Kunden gewinnen
  • Sender-Empfänger-Modell – Die optimale Präsentation
  • Die Anatomie eines Verkaufsargumentes – Kunden mit Rhetorik überzeugen
  • Mit dem Telefon im B2B-Markt neue Kunden gewinnen – Das Neukundengeschäft
  • Kundeneinwände abschlussorientiert behandeln
  • Die Preisverhandlung erfolgreich führen
  • Kaufsignale aktiv für den Auftragsabschluss einsetzen

Besonders geeignet für: Vertriebsneulinge und Vertriebsmitarbeiter, die ihren Verkaufserfolg nachhaltig steigern möchten.

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