Online-Verkaufstraining

49,90 €

pro Kurs - Mindestabnahme 50 Lizenzen

Möchten Sie Ihr Team zu richtig guten Verkäufern ausbilden? Dazu benötigen sie gutes Methodenwissen und viel, viel Übung.

In sechs Online-Verkaufstrainings erhalten Ihre Mitarbeiter das Rüstzeug, um erfolgreiche Verkäufer zu werden. Sie lernen, Kontakte aufzubauen und eine hohe Abschlussquote zu erzielen.

Online-VerkaufstrainingGemeinsam mit den Didaktikern und Trainingsentwicklern von Pawlik Consultants hat die Pink University eine Reihe mit sechs anschaulichen Online-Trainings entwickelt.

In diesen Trainings lernen Ihre Mitarbeiter, Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen, deren Bedarfe genau zu analysieren und sie vom Nutzen Ihrer Produkte zu überzeugen.

So entwickeln sie Neukunden langfristig in zufriedene Bestandskunden und machen die Kunden zu Botschaftern für Ihr Unternehmen. Ein wichtiger, häufig unterschätzter Faktor beim erfolgreichen Verkaufen ist das Zuhören. Denn nur der Kunde weiß, was er braucht. So gelingt es die richtigen Argumente zu haben und Einwände gekonnt zu entkräften.

Die Online-Verkaufstrainings im Überblick:

  • Erstkontakt herstellen
  • Beziehung aufbauen im Verkauf
  • Bedarf ermitteln
  • Nutzen argumentieren
  • Einwände entkräften
  • Abschlüsse erzielen

Ein professioneller Moderator führt die Teilnehmer Schritt für Schritt durch die sechs Sales-Trainings. Das hochwertig produzierte Kompetenztraining bietet einen gelungenen Methoden-Mix aus Spielfilmszenen, Erklärfilme, Übungsaufgaben und einem Test.

Besonders gefallen uns die sogenannten „Transferaufgaben“. Darin werden die Teilnehmer dazu angeregt, die Arbeitsrealität zu reflektieren und ihr Handlungsrepertoire zu erweitern. Diese Aufgaben schaffen die Verbindung zum Workplace-Learning.

Beispiel für Lernmaterialien:

Beispiel Online-Verkaufstraining

Die E-Learnings sind ab einer Mindestbuchung von insgesamt 50 Lizenzen erhältlich.

Dabei stehen Ihnen die Video-Learnings in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Nutzen können Sie es entweder über Ihr unternehmenseigenes Learning Management System (LMS) via SCORM oder alternativ über die „Online Academy“, das cloudbasierte LMS der Pink University. Dort können Teilnehmer von überall aus per Laptop, Tablet oder Smartphone lernen. Nach Teilnahme an einem Abschlusstest erhalten sie automatisch ein Zertifikat.

Fazit: Professionell produzierte E-Learning Serie, um Ihre Vertriebsmitarbeiter nachhaltig zu schulen. Mit den Transferaufgaben und viel Übung werden sie zum Abschlussgaranten.

  • Über den Kurs

    Lerninhalte:

    Die sechs E-Learnings haben jeweils eine Lerndauer von 45 Minuten zuzüglich der Bearbeitung der Transferaufgaben. Die E-Learnings sind auch einzeln beziehbar als Dateikauf oder zur Online-Nutzung:

    • Erstkontakt herstellen
    • Beziehung aufbauen im Verkauf
    • Bedarf ermitteln
    • Nutzen argumentieren
    • Einwände entkräften
    • Abschlüsse erzielen

    Besonders geeignet für: Sales Manager aller Ebenen, die Ihre Verkaufserfolge nachhaltig verbessern möchten.

  • Der Anbieter

    Der Anbieter:

    Pink University begleitet Unternehmen bei der digitalen Transformation der Weiterbildung. Außerdem steht das Unternehmen für die Herstellung hochwertiger, videobasierter Weiterbildungsformate im Bereich des Standard- und Indvidualcontents.

    Die Pink University wurde im Rahmen vom Innovationspreis IT als „Best of 2016“ im Bereich E-Learning ausgezeichnet und trägt seit Jahren als Top-Weiterbildungs-Site den Pokal von trainerlink.de.

    Zudem erhielt das Unternehmen die Comenius-EduMedia-Medaille 2015 für das Format „Kompaktseminar“ und die Comenius EduMedia Medaille 2017 für das Format „Kompetenztraining“. Dabei handelt es sich um die wichtigste Auszeichnung für digitale Bildungsmedien auf europäischer Ebene. Die Pink University ist „Master of Excellence, Member of the European Masterclass“ der Fördergemeinschaft AV COM.

Lerninhalte:

Die sechs E-Learnings haben jeweils eine Lerndauer von 45 Minuten zuzüglich der Bearbeitung der Transferaufgaben. Die E-Learnings sind auch einzeln beziehbar als Dateikauf oder zur Online-Nutzung:

  • Erstkontakt herstellen
  • Beziehung aufbauen im Verkauf
  • Bedarf ermitteln
  • Nutzen argumentieren
  • Einwände entkräften
  • Abschlüsse erzielen

Besonders geeignet für: Sales Manager aller Ebenen, die Ihre Verkaufserfolge nachhaltig verbessern möchten.

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