Verkauf an Geschäftskunden

279 €

inkl. MWST. für 12 Monate

Der Vertrieb von komplexen Projekten an Geschäftskunden erfordert besondere Fähigkeiten und psychologisches Geschick. Denn Geschäftskunden müssen aufgrund von Beratung und Vertrauen eine Kaufentscheidung treffen, bevor das Produkt fertig ist.

In diesem Seminar lernen Sie den Vertrieb komplexer Projekte gezielt vorzubereiten und umzusetzen.

Verkauf an Geschäftskunden

In 14 Video-Vorträgen vermittelt der erfahrene Vertriebsprofi methodische Kenntnisse und praktische Erfahrungen für den Verkauf an Geschäftskunden. Er entwickelt das Seminar entlang der vier Vertriebsaktionen: selektieren – ansprechen – verstehen – umsetzen.

Durch den systematischen Aufbau können sich Teilnehmer die Lerninhalte gut aufteilen und jederzeit wieder in das Seminar einsteigen. Über den gesamten Verlauf spricht der hochkarätige Vertriebsexperte klar, präzise und anschaulich. Besonders praxisnah sind die konkreten Werkzeuge zur Führung und Vertriebssteuerung am Ende des Seminars.

Die Präsentationen lassen sich zur Nachbereitung herunterladen und Fragen können Online an den Dozenten gerichtet werden. In alle 14 Lektionen kann man vorab einige Minuten hereinschnuppern und erhält vorab einen guten Eindruck vom Seminar. Die Probevideos lassen sich nicht auf dem iPad ansehen.

Besonders geeignet für Verkäufer im Geschäftskundenbereich.

  • Über den Kurs

    Lerninhalte:

    • Prinzipien des B2B Verkaufs
    • Selektion von Wunschkunden
    • Akquisevorbereitung
    • Fragetechniken und psychologische Methoden
    • Angebot und Preisverhandlungen
    • Werkzeuge für den Vertriebsalltag
    • Vertriebssteuerung
  • Der Dozent

    Der Dozent:

    Stephan Heinrich verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von komplexen IT-Projekten. Er ist Preisträger des Internationalen Deutschen Trainerpreises 2012/13.

  • Der Anbieter

    Der Anbieter:

    Seit dem Jahr 2008 stellt Lecturio auf seiner Wissensplattform Online-Kurse für Studenten und Professionals zur Verfügung. Die Vorträge bei Lecturio lassen sich auf zwei Fenstern verfolgen: Auf dem einen ist der Dozent, auf dem anderen sind die Präsentationsfolien zu sehen. Der Nutzer kann jederzeit zwischen beiden Ansichten wechseln. Lecturio bietet derzeit die größte Auswahl an Online-Kursen im deutschen Markt.

Lerninhalte:

  • Prinzipien des B2B Verkaufs
  • Selektion von Wunschkunden
  • Akquisevorbereitung
  • Fragetechniken und psychologische Methoden
  • Angebot und Preisverhandlungen
  • Werkzeuge für den Vertriebsalltag
  • Vertriebssteuerung

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